Die besten Gadgets – TEIL 2

Tech-Gadgets bereiten vielen Leuten unglaublich viel Freude. In den letzten Monaten sind ziemlich viele unglaublich tolle Gadgets auf den Markt gekommen, die ihr Geld auf alle Fälle wert sind. Dieser Blogeintrag präsentiert dir fünf weitere Gadgets, die jeder kennen sollte.

Samsung Galaxy S8

Samsung’s Galaxy Android hat im Jahr 2017 neue Standards für Smartphones gesetzt. Vielleicht war es nicht das erste Handy mit einem nahezu randlosen Display, doch das Galaxy S8 hat es mit seinem gebogenen Display auf die Liste der attraktivsten Handys geschafft. Für lange Zeit was das Display dieses Modells das beste, das auf dem Markt erhältlich war. Samsung hat sich außerdem bemüht die Software zu vereinfachen, indem viele überflüssige Features entfernt wurden.

DJI Spark

DJI’s handflächengroße Drohne ist ein großer Schritt in die Richtung, die Verwendung von Drohnen einfacher und angenehmer zu gestalten. Was an der DJI Spark ganz besonders ist, ist die Tatsache, dass man für die Navigation keine Fernbedienung benötigt. Klicke einfach zwei Mal auf den Knopf am Rücken der Drohne und hebe ab! Mit einfachen Handbewegungen kannst du die Drohne zusätzlich steuern. Die DJI Spark funktioniert hervorragend unter optimalen Bedingungen.

Microsoft Surface Laptop

Microsoft’s erster Versuch einen Laptop auf den Markt zu bringen hat unglaublich gut funktioniert. Der Surface Laptop ist leicht, elegant und überzeugt mit einer langen Batteriedauer. Jeder der auf der Suche nach einem neuen Windows Laptop ist, sollte dieses Modell auf jeden Fall in Betracht ziehen. Der Microsoft Surface Laptop wird außerdem dazu verwendet, um Windows 10 S zur Schau zu stellen.

Apple iPhone X

Ja, es ist teuer. Ja, es ist schwer erhältlich. Ja, Android hat es zuerst gemacht. Doch das iPhone X überzeugt mit seinem innovativen Bildschirm und seiner Gesichtserkennung. Ohne Frage wurden damit neue Standards für alle zukünftigen Smartphones gesetzt. Apple’s Face ID wird bereits viel kreativer verwendet als die Technologie von Samsung. Sogar Snapchat macht sich Apple’s Face ID zum Vorteil, indem sie dazu verwendet wird um Masken und Filter an unterschiedliche Gesichter anzupassen. Außerdem hat das iPhone X eine fantastische Kamera und eine lange Batteriedauer!

Nintendo Switch

Seit Spielkonsolen existieren müssen sich Gamer zwischen dem Spielen vor dem Fernseher oder dem Spielen auf einem kleinen Bildschirm entscheiden. Doch Nintendo Switch ist die erste Konsole, die sowohl für Zuhause als auch für Unterwegs geeignet ist. Nintendo Switch besteht aus einem 6.2 Zoll Tablet, das mit dem auseinandernehmbaren Kontroller zu einer Art Gameboy umgewandelt werden kann. Zuhause kannst du Nintendo Switch wie eine klassische Spielkonsole verwenden.

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.